lass sie doch reden ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1ste Gründung
  2te Gründung
  3te Gründung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Homepage der MGB
  Donkies
  MVK
  Blasorchester Dürscheid
  Wormersdorf
  Musikverein Kreuzweingarten-Rheder


http://myblog.de/saxmanm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probe am 2008-08-11

Zum Einspielen durften wir uns an dem Little Opening erfreuen. Dann haben wir einen Abgleich des Gefangenchors gemacht, schliesslich hatten wir letzte Probe ziemlich viel in die Noten kritzeln müssen. Man konnte richtig merken das die Probe gefüllter war, der Sound war schon nicht mehr nur füllig, sondern ehr laut. Ob das bei dem Chorstück lange so bleiben darf.
Für unsere beiden neuen Schlagzeuger aus dem Jugendorchester haben wir dann vor der Pause noch die Karibischen Piraten geprobt. War ganz gut so, denn sonst hätten wir bestimmt stundenlang mit dem Holz Pomp and Circumsdance geprobt.
Das letzte Stück was alle geprobt haben war Camina Burana. Das ist noch ein nettes Stück Arbeit.
12.8.08 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung