lass sie doch reden ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1ste Gründung
  2te Gründung
  3te Gründung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Homepage der MGB
  Donkies
  MVK
  Blasorchester Dürscheid
  Wormersdorf
  Musikverein Kreuzweingarten-Rheder


http://myblog.de/saxmanm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probe am 2008-08-04

Das Konzert mit den Bechener Chören in der Kirche ist Probenprogramm. Es ging mit Nimrod los, ehe wir über den Gefangenchor zu Conquest of Paradies kamen.
Diese beiden Stücke sind mit Chor Begleitung ;-) oder wird begleiten den Chor ;-) Auf jeden Fall haben Johannes und seine Frau die Partituren wohl komplett überarbeitet. Somit war es kein wunder das wir auch das ein oder andere in die Noten tragen mussten.
Bei den Stücken habe ich noch eine schlimme Befürchtung. Obwohl wir wenig Musiker auf der Probe waren, klangen diese Stücke auch bei leisen Stellen ziemlich laut. Ich befürchte zu laut für die Bechener Chöre. Ich glaube kaum, dass ich noch leiser spielen kann. ;-)
Zum Abschluss sind wir dann unter die Piraten der Karibik gegangen. Ein nettes Stück wenn man das noch nie wirklich gespielt hat. In den Momenten erkennt man das es nie gut ist eine Auszeit zu nehmen ;-))
5.8.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung