lass sie doch reden ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1ste Gründung
  2te Gründung
  3te Gründung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Homepage der MGB
  Donkies
  MVK
  Blasorchester Dürscheid
  Wormersdorf
  Musikverein Kreuzweingarten-Rheder


http://myblog.de/saxmanm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schützenzug Biesfeld

Irgendwie schafft es Biesfeld immer einen Schützenzug mit Sonne zu haben. Wenigstens solange ich mich daran erinnern kann. Dabei war die Prognose doch er erfrischend.
Nun, so mussten wir uns dann in praller Sonne mal wieder den Biesfelder Berg hoch begeben um für 5 Leute oben zu spielen. Schützenzüge sind doch alle gleich. Ohne den Berg wäre der Zug optimal. Nachher sind wir in die Halle und auf die Bühne gezogen um nach den Ehrungen, mir ist der Haufen noch in Erinnerung, die Nationalhymne anzustimmen.
Ein Wermutstropfen hatte der Zug für die Klarinetten. Bei ihrem ersten Zug ist einer der Trichter runter gefallen und kaputt gegangen. Ziemlich dumm gelaufen.
5.6.08 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung